Liebe Eltern, liebe Kinder und Freunde des TEG Augsburg,
wir wünschen Euch eine Frohe Auferstehung und Frohe Ostern!
Möge das Heilige Licht der Auferstehung unsere Schritte erleuchten und unsere Herzen wärmen, sie mit Hoffnung und Liebe erfüllen. Möge seine Kraft eine Quelle der Inspiration und Führung sein, damit jeder von uns mit Glauben seinen Zielen und Träumen näherkommt.
Wir wünschen Euch und Euren Familien von Herzen Gesundheit, Liebe, Wohlstand und göttlichen Segen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand des TEG Augsburg