Liebe Eltern, liebe Kinder,
mit großer Freude laden wir Sie zum Anschnitt der traditionellen Vasilopita ein, die am Sonntag, den 18.01.2026 nach dem Gottesdienst im angrenzenden Raum der griechischen Kirche des Heiligen Panteleimon stattfinden wird.
Die Vasilopita, ein Symbol des Segens und des Glücks für das neue Jahr, wird in Anwesenheit der griechischen Vereine unserer Stadt sowie aller unserer Freunde und Mitglieder angeschnitten.
Vergessen Sie nicht, Ihre Freude und Ihren Wunsch für ein glückliches und gesegnetes Jahr mitzubringen! Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Der Vereinsvorstand