Liebe Eltern,
die folgende Mitteilung richtet sich ausschließlich an die Mitglieder des TEG Augsburg.
Wir laden Sie herzlich zur jährlichen ordentlichen Generalversammlung des TEG Augsburg für das Jahr 2026 sowie zur Wahl des neuen Vorstandes für die Wahlperiode 2026 – 2028 ein.
Wann: Samstag, 28. März 2026, 15:00
Wo: Online über die Platform Webex
Βei Teilnahme über ein Mobiltelefon oder Tablet muss die App „Webex“ installiert werden. Bei Teilnahme über einen Computer ist keine Installation erforderlich. Es reicht aus, den Link mit einem Browser wie z.B. Chrome, Edge, Mozilla oder Safari zu öffnen.
Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:
Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen und eine rege Teilnahme. Durch die Generalversammlung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen und Ansichten zu äußern und aktiv an den Entscheidungen für die Zukunft des Vereins mitzuwirken.
Die offizielle Einladung zur Generalversammlung wurde allen Mitgliedern per E-Mail zugesandt.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand des TEG Augsburg